56,95

Bestellen

Artikelnummer: 10704901249380379 Kategorie:

Beschreibung

Die hier vorgestellte Methodik und die Beschreibung für die Umsetzung ziehen sich wie ein roter Faden durch die einzelnen Kapitel. Die beschriebenen Kernprozesse wurden zwar speziell für EVUs ausgewählt, können aber dennoch auch für andere Unternehmen und Bereiche problemlos eingesetzt werden. Ebenfalls einfach anzuwenden sind die Auswahlverfahren, egal ob für Energieversorger oder sonstige Dienstanbieter. Schlagworte wie Change- oder Problemmanagement werden verständlich erklärt und lassen sich logisch anwenden. Das Ergebnis könnte ein Notfallhandbuch sein, dass letztendlich – im Fehlerfall – einen enormen Schaden abwendet und die daraus entstehenden Kosten minimiert.

Zusätzliche Informationen

Brand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Toni Bernd Schlack Auf der Lehr 4 78056 Villingen-Schwenningen💖 L💖O 💖 V💖E