59,00

Bestellen

Artikelnummer: 10704901385998435 Kategorie:

Beschreibung

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Software ist ein wettbewerbsentscheidendes Instrument in Unternehmen. Dieses wird besonders dann deutlich, wenn man sich vor Augen hält, wie z. B. Prozesse im Bereich der Logistik, des Einkaufs und Personals ohne entspre-chende Software funktionieren würden. Wäre Ihr Unternehmen dann noch wettbewerbsfähig? Doch wie kann die IT der immer größeren Zahl einzusetzender Software und Updates begegnen? Wie bringt man diese effizient und ohne größere Störungen des Business auf die PCs im Unter-nehmen? Der Autor Nam Hoang Dong erörtert Möglichkeiten, Software-distributionsprozesse zu definieren und nach der IT-Infrastructure Library (ITIL) auszurichten. ITIL ist ein Satz von Best-Practices für den Betrieb und das Management einer IT-Infrastruktur, welcher sich in der Praxis bewährt hat. Dieser Standard wird in zahlreichen Unternehmen rund um den Globus eingesetzt. Anhand der beispielhaften Analyse eines mittelständischen Unter-nehmens werden die Softwareverteilungsprozesse untersucht und Ansätze aufgezeigt, ITIL im Unternehmen einzuführen und Prozesse nach ihr auszurichten. Das Ergebnis ist eine Vorgehensempfehlung und die Diskussion der Hindernisse, der Schwächen, aber auch der Stärken einer Einführung von ITIL.

Zusätzliche Informationen

Brand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Toni Bernd Schlack Auf der Lehr 4 78056 Villingen-Schwenningen💖 L💖O 💖 V💖E