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Artikelnummer: 10704900034672840 Kategorie:

Beschreibung

– Was Sie fĂĽr die Foundation-Zertifizierung ĂĽber ITIL® wissen mĂĽssen – Ein Ăśberblick ĂĽber ITIL® sowie ergänzende Standards und Methoden – Wie Sie IT-Service-Management erfolgreich gestalten und verankern – Zahlreiche Praxistipps und eine umfangreiche Fallstudie – Neu in der 6. Auflage: mit ITIL® 4 und COBIT® 2019 – Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches Die IT hat sich zu einem zentralen Erfolgsfaktor fĂĽr funktionierende Geschäftsprozesse entwickelt. Das verlangt von IT-Organisationen, immer schneller veränderten Anforderungen gerecht zu werden. IT-Verantwortliche können diese Aufgabe meistern, wenn sie auf modernes IT-Service-Management setzen. Hier wird Ihnen gezeigt, wie Sie IT-Service-Management praxisgerecht planen und realisieren. Sie erfahren, wie Sie ITIL® Ihren Zielen entsprechend mit ISO 20000, IT-Kennzahlen, Balanced Scorecard und COBIT® 2019 richtig kombinieren und einsetzen. Als standardisierte Notation fĂĽr Prozesse wird BPMN 2.0 beleuchtet. Ein ausfĂĽhrliches Fallbeispiel veranschaulicht, wie Sie das alles in die Praxis umsetzen und auf diese Weise kontinuierlich die Qualität und die Wirtschaftlichkeit verbessern. “Das ist ein Buch sowohl fĂĽr die Praxis (ITIL-Projekte stehen bevor) als auch fĂĽr Schulungs-Teilnehmer, die sich auf eine ITIL Foundation PrĂĽfung vorbereiten wollen. Das Buch zeigt, wie IT-Service Management mit ITIL® in der Praxis geplant und realisiert werden und wie eine Verzahnung mit weiteren Good Practices Ihren Zielen entsprechend kombiniert werden kann.” it Service Management (itSMF Deutschland e.V.) zur 3. Auflage

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Toni Bernd Schlack Auf der Lehr 4 78056 Villingen-Schwenningenđź’– Lđź’–O đź’– Vđź’–E