20,56

Bestellen

Artikelnummer: 5958800489843773 Kategorie:

Beschreibung

Beim Nano handelt es sich um einen besonders kleinen Arduino®, der speziell für die Arbeit mit Steckboards entwickelt wurde. Die über Stiftleisten nach unten herausgeführten Pins und die praktische Größe passen auf nahezu alle gängigen Stecksysteme. Dadurch ist es noch leichter neue Ideen und Projekte mal eben auszuprobieren.Trotz der kompakten Bauform entspricht der Funktionsumfang des Nano nahezu dem eines Arduino Uno. Das liegt vor allem an dem leistungsstarken Mikrocontroller vom Typ ATmega328, der sich schon auf mehreren Arduino Boards bewährt hat. Über die Mini-USB-Buchse können Sie sowohl Board und Schaltung mit Storm versorgen als auch neue Programme bequem auf den Controller übertragen.

Zusätzliche Informationen

Brand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Toni Bernd Schlack Auf der Lehr 4 78056 Villingen-Schwenningen💖 L💖O 💖 V💖E