39,90

Bestellen

Artikelnummer: 6909800720759685 Kategorie:

Beschreibung

Die digitale Transformation ist eine der wichtigsten Herausforderungen, vor denen Unternehmen heute stehen. Es handelt sich um eine Veränderung der Denkweise, der Menschen, der Führung, der Richtlinien, der Prozesse und der Ressourcen, mit anderen Worten, sie betrifft alle Bereiche des Unternehmens. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, muss sich das Unternehmen auf die wichtigsten bekannten Methoden stützen, wie z. B.: ITIL, Agile, Change Management und andere. Dieses Buch bietet eine Einführung in diese Methoden und versucht, uns auf dem langen und schwierigen Weg der digitalen Transformation zu unterstützen. Wenn wir es richtig nutzen, werden wir unzählige Werkzeuge und Ratschläge finden, die wir anwenden können, und einen Einblick in die Möglichkeiten erhalten, diesen endlosen Prozess erfolgreich zu durchlaufen. Irineu arbeitete mit mir in den späten 1990er Jahren bei Star Soft (einem ERP-Unternehmen in Brasilien) und von 2000 bis 2003 bei Sharptrader (einem E-Mail-Marketing-Startup in Florida, USA). Er ist ein äußerst kompetenter IT-Fachmann und war in beiden Unternehmen für die Infrastruktur und die Einführung der ITIL-Methodik verantwortlich. Sein Wissen war für den Prozess der digitalen Transformation in beiden Unternehmen unerlässlich. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich das Vergnügen hatte, mit ihm in meinem Team zusammenzuarbeiten und würde unsere erfolgreiche Arbeit gerne in naher Zukunft wiederholen. Marcelo Ris – EY LATAM

Zusätzliche Informationen

Brand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert