102,01

Bestellen

Artikelnummer: 5958800137047899 Kategorie:

Beschreibung

Medienkonverter mit Industriegehäuse für anspruchsvolle Umgebungsbedingungen und extreme TemperaturenDieser industrielle Fast Ethernet-Medienkonverter von Intellinet Network Solutions ermöglicht Installateuren die Integration von Glasfaserkabeln in ein bestehendes Kupferkabelnetzwerk für ein LAN-Upgrade mit geringem Kosten- und Arbeitsaufwand. Er arbeitet transparent – die Leistung und Funktionalität bleiben unverändert, das Netzwerk wird lediglich um die Unterstützung von beiden Medien – Kupfer und LWL – erweitert. Durch die LWL-Unterstützung können auch weit entfernte Workgroups in Ihr Netzwerk eingebunden werden. Ohne zusätzliche Access Points sind somit problemlos Gebäude-zu-Gebäude-Verbindungen möglich.Vollständig gerüstet für herausfordernde IndustrieumgebungenDurch sein äußerst robustes Gehäuse mit Schutzklasse IP40 arbeitet der Konverter zuverlässig, selbst in extremen Umgebungstemperaturen von -40 bis 75°C. In Kombination mit seiner DIN-Hutschienenmontageoption und zwei redundanten DC-Stromeingängen sowie zahlreichen weiteren Sicherheitseigenschaften, ist er ideal für IoT-Anwendungen in Industrie 4.0 und vieles mehr.

Zusätzliche Informationen

Brand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Toni Bernd Schlack Auf der Lehr 4 78056 Villingen-Schwenningen💖 L💖O 💖 V💖E